Rufen Sie uns an:

Sie interessieren sich für Sage Shop oder haben unsere Produkte bereits im Einsatz?

Info-Line

02161 3535-5500

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Schreiben Sie uns

Jetzt testen:

Testen Sie Sage Shop jetzt 30 Tage kostenlos.

Jetzt kostenlosen Test starten!

Sage Shop Referenz

  • authentisches Kundenfeedback
  • interessante Informationen zur Arbeit mit Sage Produkten
Sage Shop

Sage Shop Referenzen

»Die Erwartungen in den Sage Shop sind bei Weitem übertroffen worden. Der Shop schlägt ein – es ist unglaublich, welche Anfragen aus ganz Deutschland kommen.«

Manfred Pinter, Geschäftsführer
Sortimo Fachhändler Pinter

Einfach und erfolgreich: die Arbeit mit Sage Shop
Gesagt, getan. Sohn Christian Pinter setzte mit Hilfe von Sage Shop einen neuen Internet-Shop auf, der im Januar 2012 online ging. Der Erfolg im Vergleich zum alten Online­ Auftritt ist für Christian Pinter ganz eindeutig in den Zahlen zu sehen: „In diesem halben Jahr hat sich der Umsatz verzehnfacht. Die Verweildauer der Besucher ist dreimal so lang, das heißt, sie sehen sich wesentlich mehr Artikel an.“ Christian Pinter sieht aber auch die vielen Vorteile, die er nun selbst mit Sage Shop hat. „Hauptgeschäft des in Anzing ansässigen und 1996 gegründeten Familienunter­nehmens war immer der Schrauben­großhandel. „Die Fahrzeugeinrichtung hat bisher einen verhältnismäßig geringen Teil des Umsatzes ausge­macht“, so Pinter. Doch es gibt eine neue Entwicklung, von der der Unternehmer selbst etwas überrascht ist, hatte er doch nicht mit einem solchen Ausmaß gerechnet. „Seit kurzem wandelt sich unser Geschäft. Die Nachfrage nach Sortimo steigt rapide an – da geht es momentan eigentlich nur aufwärts. Das hat einen einfachen Grund: Wir haben einen neuen Online-­Shop.“ Mit der neuen Software haben wir die Möglich­keit, Bilder ganz einfach einzubinden, sie ist intuitiv bedienbar. Aber man kann auch in die HTML­ Gestaltung einsteigen und auch noch etwas schwierigere Sachen handhaben.“

Auf lange Bewährtes aufbauen – die Integration in Sage GS-Office
Die Entscheidung für den Sage Shop war einfach, denn schon seit Firmen­gründung sind die Pinters zufriedene Sage Kunden. Die Software sei mit dem Unternehmen mitgewachsen, so Geschäftsführerin Petra Pinter.