Rufen Sie uns an:

Sie interessieren sich für Sage 50 eCommerce oder haben unsere Produkte bereits im Einsatz?

Info-Line

02161 3535-5500

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Schreiben Sie uns

Jetzt testen:

Testen Sie Sage 50 eCommerce jetzt 30 Tage kostenlos.

Jetzt kostenlosen Test starten!

Überzeugen Sie sich von den zeitsparenden Sage 50c eCommerce Funktionen

Online-Shop

Sie wollen als Gründer oder Kleinunternehmer ohne großen Aufwand in den professionellen Online-Handel einsteigen? Oder Ihren bestehenden Online-Shop auf eine neue Plattform bringen? Dann ist Sage Shop die richtige Lösung für Sie.

Einfache Einrichtung ohne Programmierkenntnisse
Ein Internetanschluss und ein Browser genügen, um einen Onlineshop oder eine Website anzumieten und zur Vertriebs- und Marketingzentrale auszubauen. Vorkenntnisse in Softwareinstallation, Hardwarekonfiguration oder Design sind nicht notwendig. Ein Assistent unterstützt Sie bei der Einrichtung Ihres eigenen Online-Shops.

Content Management – auf den Inhalt kommt es an
Nachdem Sie Ihr Design festgelegt haben, pflegen Sie ganz einfach Kataloge, Produkte, Services, Beschreibungen, Bilder und Informationen zum Unternehmen ein. Je nach ausgewähltem Shoptyp können diese Inhalte auch bequem mehrsprachig erstellt werden.

Premium Service inklusive
Unser fachkundiges Support-Team steht Ihnen per Telefon, E-Mail oder Fax bei individuellen Fragen und Problemen rund um Ihre Sage-Software zur Seite. Damit können Sie sich voll und ganz den wichtigen Dingen in Ihrem Unternehmen widmen.

Die Administration – Mit dem Browser alles im Griff
Mit dem integrierten Backoffice im Sage Shop, können Sie Ihren Online-Shop komplett steuern. Egal ob Gestaltung, Produkt- oder Kundenmanagement, Terminverwaltung, Lagerübersicht oder Marketing – dank der einfachen Administration haben Sie alles im Griff – von überall und jederzeit, einfach per Browser.

Warenwirtschaft & Auftragsbearbeitung

Nutzen Sie Sage 50c als Warenwirtschaftssystem für Ihren Online-Shop und profitieren von der einfachen Übertragung der verschiedensten Daten (z.B. Artikeldaten oder Bestellungen) mit Hilfe der bidirektionalen Schnittstellen zum Sage Shop.

Gestalten Sie Ihren Schriftverkehr ganz einfach selbst – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung oder Gutschrift.

Schriftverkehr
Erstellen Sie mühelos jegliche Schriftvorgänge – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung oder Gutschrift. Mit der selbsterklärenden Bedienoberfläche schließen Sie mühelos die Bestellprozesse, die von Ihren Kunden im Sage Shop ausgelöst wurden, ab.

Stammdatenverwaltung
Erfassen Sie Ihre Stammdaten, wie z.B. Artikel in Sage 50c und übertragen Sie diese per Knopfdruck in Ihren Sage Shop. Auch die Verwaltung Ihrer Kunden- und Lieferanten ist mit Sage 50c ein Kinderspiel.

Lagerverwaltung
Die Bestellungen aus Ihrem Sage Shop lassen sich regelmäßig automatisiert (oder auch manuell) abrufen und entsprechend in Sage 50c weiterverarbeiten. Da Sage 50c eCommerce eine bidirektionale Schnittstelle zur Verfügung stellt, lassen sich sogar die aktuelle Bestandsmenge eines Artikels im Sage Shop darstellen.

Erstellen Sie auf Knopfdruck eine Inventurliste oder erhalten Sie beim Unterschreiten einer Mindestmenge eine Warnmeldung, die Sie veranlasst eine Nachbestellung auszulösen. All das und vieles mehr bietet Ihnen die in Sage 50c integrierte Lagerverwaltung.

Finanzbuchhaltung

Erledigen Sie umfangreiche Buchungsarbeiten mit minimalem Zeitaufwand – auch als Buchhaltungslaie, denn die Erfassung Ihrer Daten ist sehr einfach.

In kürzester Zeit können Sie Mandanten anlegen und Geschäftsvorfälle (Buchungen) erfassen. Ob Bilanz oder Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) – Sage 50c macht es Ihnen leicht, sich schnell in der Thematik Buchführung zurechtzufinden.

EÜR oder Bilanz
Ob Einnahme-Überschuss-Rechnung oder doppelte Buchführung – Ihr optimales Buchungssystem ist in Sage 50c enthalten. Und das Beste daran: Die Software richtet sich perfekt nach Ihren Wünschen.

Mandantenfähig
Die Software richtet sich perfekt nach Ihren Anforderungen und unterstützt eine praktisch uneingeschränkte Anzahl an Mandanten mit unterschiedlichen Gewinnermittlungsarten – Bilanz oder EÜR.

Monatsabschlussassistent
Sage 50c führt Sie schrittweise durch die erforderlichen Arbeiten zum Monatsabschluss und unterstützt Sie bei der Erstellung und Kontrolle der Umsatzsteuervoranmeldung wie auch der zusammenfassenden Meldung. Der Assistent hilft Ihnen zudem bei der Journalisierung der Buchungsbestände und Erstellung von Exportdateien im Datev-Format.

E-Bilanz (mithilfe des optionalen E-Bilanz Tools)
Wenn Ihr Unternehmen bilanzierungspflichtig ist, müssen Sie Abschlüsse elektronisch an das Finanzamt übermitteln. Die E-Bilanz beschleunigt Verfahrensabläufe, reduziert Fehler und senkt Kosten. Sage 50c ist mithilfe des optionalen E-Bilanz-Tools für die Anforderungen der E-Bilanz gerüstet.

Ihre kaufmännische Komplettlösung

Jetzt inkl. 1 Jahr Microsoft Office 365 kostenlos

Behalten Sie zu jeder Zeit – auch von unterwegs – die Kontrolle über Ihre Geschäftsvorgänge. Dank der Integration von Office 365 in Sage 50c haben Sie alle Vorgänge in einer Anwendung. So arbeiten Sie wo Sie wollen, wann Sie wollen.

Unsere Angebote

Standard 1 Arbeitsplatz
74 €
monatlich, Netto 88,06 € Brutto Jährlich: 1.056,72 € Brutto
  • Angebote & Lieferscheine erstellen
  • Rechnungen schreiben
  • Warenwirtschaft
  • Digitale Belegarchivierung
  • Buchhaltung
  • EÜR oder Bilanz
  • SmartFinder
  • Sage Contact
  • Sage Online-Backup (Cloud Backup)
  • inkl. Office 365 Business Premium
    (im 1. Jahr kostenlos)
Inkl. Sage Shop Standard
  • 5.000 Produkte
  • 100 Produktattribute
  • 100 vordefinierte Produkttypen
  • 15 Versandmethoden
  • Produktverbesserungen/Updates
  • Aktualisierung bei gesetzlichen Änderungen
  • Kundenservice Portal
  • Online Wissensdatenbank
  • Schulungspaket „Get Started“
Inkl. Online Plus-Service
Comfort 2 Arbeitsplätze
109 €
monatlich, Netto 129,71 € Brutto Jährlich: 1.556,52 € Brutto
Inkl. der Funktionen von
Sage 50c Standard und:
  • Anlagenbuchhaltung
  • Budgetverwaltung
  • Bestellwesen
  • E-Rechnung (ZUGFeRD)
  • Betriebsprüferarchiv & GoBD Zusatzfunktionen
  • inkl. Office 365 Business Premium
    (im 1. Jahr kostenlos)
Inkl. Sage Shop Standard
  • 5.000 Produkte
  • 100 Produktattribute
  • 100 vordefinierte Produkttypen
  • 15 Versandmethoden
  • Inkl. „Online Plus“-Service +
  • Ser­vice Hot­line
  • 10 % Sage Business Club Preisnachlass
Inkl. Telefon Plus-Service
Professional 3 Arbeitsplätze
169 €
monatlich, Netto 201,11 € Brutto Jährlich: 2.413,32 € Brutto
Inkl. der Funktionen von
Sage 50c Comfort und:
  • Kosten- und Erlösrechnung
  • Anpassbare Chefübersichten
  • Variantenartikelverwaltung
  • inkl. Office 365 Business Premium
    (im 1. Jahr kostenlos)
Inkl. Sage Shop Standard
  • 5.000 Produkte
  • 100 Produktattribute
  • 100 vordefinierte Produkttypen
  • 15 Versandmethoden
  • Inkl. „Telefon Plus“-Service +
  • Prio-Hot­line
  • Rück­ruf-Ser­vice (5-mal p.a.)
  • Re­mote-Sup­port / Fern­war­tung (60 min p.a.)
  • 20 % Sage Business Club Preisnachlass
Inkl. Premium Plus-Service
3 Arbeitsplätze
  • Arbeitsplätze
  • 3 Arbeitsplätze
  • 4 Arbeitsplätze
  • 5 Arbeitsplätze
  • 6 Arbeitsplätze
In den Warenkorb

Sie können Sage 50c monatlich kündigen. Sage Shop ist jährlich kündbar.
Die Anzahl der Arbeitsplätze beziehen sich auf Sage 50c.

Kundenstimmen

»Die Erwartungen in den Sage Shop sind bei Weitem übertroffen worden. Der Shop schlägt ein – es ist unglaublich, welche Anfragen aus ganz Deutschland kommen.«

Manfred Pinter, Geschäftsführer
Sortimo Fachhändler Pinter

Infoline

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
(Mo. bis Fr.: 8 - 18 Uhr)

Telefon   02161 3535-5500