Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:

Info-Line

069 50007-0

Montag – Donnerstag: 8:00 – 17:30h
Freitag: 8:00 – 16:00h

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Zum Kontaktformular 

Der Sage Blog

Im Sage Blog finden Sie alles, was Ihr Unternehmen erfolgreich macht – von aktuellen digitalen Trends über Finanzen bis hin zu Unternehmensführung und Mitarbeiterförderung.

Zum Sage Blog

Make a difference

Möchten Sie Teil eines global und innovativ arbeitenden Teams werden?

Wachsen Sie mit uns und bewerben Sie sich noch heute!

Finden Sie hier Ihren Job!

Unternehmenslösungen

Begeisterte Sage Kunden – Persönliche Erfolgsgeschichten
Sage 100 Referenzkunde w+p consulting AG

Wenig Aufwand, viel Effekt

„Etwa 30 % unserer Erfassungszeit pro Auftrag wird durch die neue Oberfläche reduziert. Des Weiteren reduzieren wir auch massiv Fehlerfassungen, weil wir einfach mit der neuen Oberfläche die Felder sehen, die wir als Felder befüllen müssen.”


komplette Geschichte
Sage Referenzkunde MTG-Kommunikations-Technik GmbH

Mit einem Klick alles im Blick

„Ich bin ganz happy mit den Auswertungen, die wir rausbekommen. Mit dieser Sage-Lösung habe ich genau das richtige Werkzeug an der Hand, um unser Unternehmen zu leiten.“


komplette Geschichte
Sage 100 Referenzkunde Milani & Co.

Umstieg mit viel Potenzial

„Da bietet Sage 100 nun sehr viel mehr Potenzial als die Sage New Classic, denn es gibt mehr Anpassungsmöglichkeiten – und dazu muss man kein Programmierer sein .”


komplette Geschichte

Sage b7 Referenz Hennig Fahrzeugteile

Geschwindigkeit ist keine Hexerei

„Ich war überzeugt von den technischen Verbesserungen in Sage b7, die auf einem komplett neu entwickelten Anwendungskern beruhen. Mit diesem System haben wir ohne Änderungen an der Hardware eine Performance und Stabilität erreicht, die den Anforderungen unseres dynamisch wachsenden Geschäfts gerecht wird.“


komplette Geschichte
WincaratReferenz_KunstsoffverarbeitungBauer_396x222

In bester Form mit Hilfe von Sage Wincarat

„Wir haben einen kalten Schnitt gemacht und alle Daten neu eingepflegt – das war die richtige Entscheidung.”


komplette Geschichte
gruengold_396x222

Sage Office Line Webshop - Diese Software macht Sinn

„Die Sage Office Line mit ihren vielen Modulen ist genau richtig, um unser Unternehmen von Anfang an betriebswirtschaftlich bewusst zu steuern. Nicht jede ERP-Software bietet ein Produktionstool, das mit Warenwirtschaft und Webshop vernetzt ist.“


komplette Geschichte

Sage Referenz Dederichs GmbH - Sage ERP b7

Schlankere Prozesse für mehr Geschwindigkeit

„Seit wir mit Sage b7 arbeiten, haben unsere Verkäufer mehr Zeit für die Bearbeitung von Kundenanfragen und für die Neukundenakquise. Und wir in der Geschäftsführung reagieren dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten jetzt früher auf Trends.“


komplette Geschichte
BrunoLehmann_396x222

Mehr Transparenz und Effizienz durch Sage b7

„Es ist wichtig, einen guten Partner in der IT zu haben – den haben wir mit Sage gefunden. Neben dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht zuletzt das Bauchgefühl entschieden.”


komplette Geschichte
Sage Referenz Högg AG - Sage b7

Unternehmen mit Profil

„Wir arbeiten kundenorientiert und schätzen daher die Flexibilität und die Schnelligkeit von Sage b7, weil wir für unsere Kunden auch flexibel und schnell sein wollen.”


komplette Geschichte

Sage Referenz - INTERTEC-Hess GmbH - Sage b7

Aber sicher doch - mit Sage b7

„Es gab eine Menge toller neuer Features mit dem Wechsel zu Sage b7 – die Dashboards und der Prozessmanager sind wirkliche Highlights.”


komplette Geschichte
Sage Referenzen - Konrad Merkt - Sage b7

Arbeit gerechter verteilen mit Hilfe von Sage b7

„In der Arbeitsvorbereitung haben wir eine Effizienzsteigerung von 30 Prozent. Das ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass Leute Verantwortung übernehmen.“


komplette Geschichte
Sage Referenz WE-EF LEUCHTEN - Sage b7

Qualität und Langlebigkeit mit der Unterstützung von Sage b7

„Konstruktion und Arbeitsvorbereitung werden entlastet, Disposition und Produktion können sofort beginnen. Die Kommunikation zwischen Vertrieb und Konstruktion wird dadurch erheblich vereinfacht.“


komplette Geschichte

Sage Referenz Wegmühle Gruppe - Sage X3

Handwerk baut auf Innovation mit der Hilfe von Sage X3

„Schon kurze Zeit nach der Implementierung von Sage X3 zeigt sich die Effizienzsteigerung im Hinblick auf die Administration – das gilt für alle Bereiche, von der Finanzbuchhaltung bis hin zur Produktion.“


komplette Geschichte
Sage Software Fola

GS-Office Quantum bietet nun die automatische Chargenverwaltung

„Es ist wirklich schon etwas Besonderes, dass eine Softwarelösung in der Größenordnung von GS-Office Quantum eine integrierte Chargenverwaltung hat.“


komplette Geschichte
Referenz

Die Wahl einer globalen Lösung

„Wir suchten eine Lösung, in die der Großteil unserer Anforderungen bereits integriert ist und einen flexiblen Partner, der uns betreut und die nötigen Anpassungen an der Software für uns vornimmt.”


komplette Geschichte

Sage Referenz Roos Dental e.K. - Sage GS­-Office ­Quantum, Sage Shop

Tradition und Zukunft in einem System

„Dank Sage 50c wickeln wir unsere gesamte Produktpalette mit über 170.000 Artikeln in nur einer Software ab. Immer aktuell, flexibel und übersichtlich.“


komplette Geschichte
Sage ERP X3

Pünktliche Auslieferung dank Sage X3

„Das gute Monitoring der Lösung, das über jeden Status eines Auftrags Auskunft gibt und sofort zeigt, wo Aufträge noch offen stehen und Handlungsbedarf besteht, hat unser Auftragsmanagement auf eine völlig neue Ebene …“


komplette Geschichte
Referenz

Schnittstelle zwischen Online­-Shop und Einzelhandel

„Seit mehr als zehn Jahren steht Creativ Discount stabil auf den beiden Säulen klassischer Einzelhandel und Online­ Shop. Mit der Sage Office Line nutzen wir eine Software, die beiden Bereichen gleichermaßen gerecht wird. …“


komplette Geschichte

Referenz

Zentrale Softwarelösung für alle Prozesse

„Die Sage Office Line hat ein hervorragendes Preis­ Leistungsverhältnis und passt zu unseren Anfor­derungen. Aber noch ein wichtiger Grund für unse­ren Wechsel zur Sage Office Line war die hohe Kompetenz unseres Sage Partners.“


komplette Geschichte
Referenz

Flexible Lösung für Mittelständler

„Als junges Unternehmen ist die APtronic AG sehr schnell dynamisch gewachsen. Ohne die Sage Office Line hätten wir dieses Wachstum und die damit einhergehenden steigenden administrati­ven Anforderungen …“


komplette Geschichte
Referenz

Finden statt suchen

„Bei einer integrierten Lösung werden alle hinzu­ kommenden Daten wie Rechnungen oder Angebote automatisch im zentralen Archiv abgelegt. Mit dem Dokumentenmanagement­-System müssen wir nun …“


komplette Geschichte

Sage Software Schwanog

Effiziente Prozesse für individuelle Werkzeuglösungen

„Sage b7 ist für uns ein Schuh, der passt. Wir können unsere Prozesse flexibel in der Software abbilden.“


komplette Geschichte
Sage Referenzen

Sage X3 schmiedet eine leistungsfähige Lösung für die Allied Metals Corporation

„Unsere Erträge sind in den letzten Jahren in hohem Maße gestiegen. Diese Art Wachstum wäre ohne das Potential von Sage X3 unmöglich gewesen.“


komplette Geschichte
Reis Robotics

Alle Werke mit einer Datenbank

„Ein funktionales und modernes ERP-System ist einer der Grundbausteine für ein erfolgreiches Unternehmen.“


komplette Geschichte

Referenz

Russell Sigler heizt mithilfe von Sage X3 seinem Betrieb ein

„Für unseren Erfolg ist es essenziell, dass wir die von unseren Kunden nachgefragten Produkte dann und dort verfügbar haben, wo sie gebraucht werden. Sage X3 hilft uns dabei.“


komplette Geschichte
Referenz

Sage X3 ist die globale ERP-Lösung für Satellite Industries

„„Wir haben Zugang zu den aktuellsten und aussagekräftigsten Daten, so dass wir proaktive Entscheidungen treffen können.“


komplette Geschichte
Referenz

Genau kalkulierte Effizienz

„Als Importeur mit Filialbetrieb ist eine detaillierte und präzise Kalkulation für uns das A und O, wir müssen für unsere Ware alle entstehenden Ein­gangskosten genauestens kalkuliert ausgerechnet und auf den …“


komplette Geschichte

Referenz

Alle Abteilungen optimal verknüpft

„Die Sage Office Line ist bei uns im Unternehmen zum Dreh­ und Angelpunkt für alle Abteilungen geworden. Vor allem die Verknüpfung zwischen Innen­ und Außendienst konnten wir dank der Software optimieren. …“


komplette Geschichte
Referenz

Mit der Office Line voll im Trend

„Mit der Office Line können wir effizienter arbeiten als je zuvor. Die Software hat uns geholfen, Fehler­quellen zu minimieren, optimale Auswertung aller Vorgänge zu gewährleisten und Zeit zu sparen. …“


komplette Geschichte
Referenz

united-domains AG erstellt mit Sage X3 täglich tausende Rechnungen

„Die auf den Tag genaue Darstellung der Erlössituation brachte das Projektteam zwar zum Schwitzen, doch der Erfolg belohnte die Mühe. Das Projekt war zwar aufwändiger als gedacht, doch wichtig ist …“


komplette Geschichte

Referenz

Visotec Arlux bringt sein Informationssystem auf Vordermann

Visotec Arlux entwirft, fertigt und montiert Leuchtreklamen für Handelsketten (Autohändler, Banken, Tankstellen usw.), die in kurzer Zeit große Mengen an beleuchteten Schildern benötigen. Der Hauptproduktionsstandort …


komplette Geschichte
Referenz

Office Line aus Überzeugung

„Die Sage Office Line ist die perfekte Lösung für einen mittelständischen Betrieb wie die Zefa­ Laborservice GmbH. Wir haben zwar kein großes Budget für Software – aber dafür viele individuelle Ansprüche. …“


komplette Geschichte
Sage Referenzen

Prozessoptimierung dank Mehrmandantenfähigkeit

„Egal ob im Controlling, Vertrieb oder der Fertigung – die Auswertungen sorgen für Transparenz und helfen den Mitarbeitern bei ihrer Entscheidungsfindung.“


komplette Geschichte

Sage Referenzen

AMAZONE beackert den Markt mit Sage b7

„Mit Sage b7 können wir endlich alle unsere Abläufe so steuern, wie es unserer Meinung nach erforderlich ist und können gleichzeitig alle notwendigen Auswertungen für Controlling und Planung generieren.“


komplette Geschichte
Referenz

Components auf dem Weg in die Zukunft

Dank vierzig Jahren Erfahrung und Know-how in den Bereichen Feinstanzen und Hitzebehandlung von Legierungen konnte ArcelorMittal – Stainless & Nickel Alloys Components in hochtechnisierte Märkte …


komplette Geschichte
Referenz

Sage X3 bietet Avmor Ltd. eine saubere Lösung

Seit über 60 Jahren produziert und vertreibt die familiengeführte Avmor Ltd. hochwertige Industriereinigungsprodukte. Die Produktionsanlagen befinden sich in einem 14.400 m2 großen …


komplette Geschichte

Referenz

Eine Dosis Effizienz für Boiron USA

„Durch das Zusammenführen all unserer Unternehmensdaten wurde Sage X3 für uns zu einem Instrument der Entscheidungsfindung.“


komplette Geschichte
Referenz

Alle Informationen auf einen Blick

„Wir wollten Zeiten für Routinevorgänge einsparen und Fehlerquellen ausschließen, indem wir manu­elle Tätigkeiten minimieren. Mit der Sage Office Line haben wir immer den maximalen Überblick über sämtliche …“


komplette Geschichte
Referenz

Perfektion im Anlagen- und Maschinenbau

Mit Sage b7 setzt die EROWA AG auch im IT-Bereich auf hohe Qualität: Die maßgeschneiderte ERP-Lösung unterstützt nicht nur die täglichen Geschäftsprozesse.


komplette Geschichte

Referenz

La Fournée Dorée auf dem „Lean“-Pfad mit Sage X3

La Fournée Dorée ist auf die industrielle Fertigung von Backwaren für Super- und Großmärkte spezialisiert und hat Betriebe in Vendée (Westfrankreich) und Lorraine (Ostfrankreich). Alles begann im September 1997 …


komplette Geschichte
Referenz

Sage X3 gibt Garland Industries Deckung

„Mit Sage X3 haben wir den Überblick, der uns gefehlt hat. Anstatt auf einen Bericht zu warten, in dem steht, was bereits geschehen ist, erhalten wir nun minutengenaue Informationen, auf die wir sofort reagieren können.“


komplette Geschichte
Referenz

Deutschlands größte Apple-Handelskette behält den Überblick mit Sage b7

„Die Software ermöglicht eine effektive Auftragsabwicklung, wodurch wir bei gleichem Personalumfang in der Logistik unsere Stückzahlen vervierfacht haben.“


komplette Geschichte

Referenz

Überzeugende Integrationstiefe beim Anlagenhersteller Ipsen

„Mit dem Releasewechsel konnten wir uns von 75 Prozent unserer Sonderanpassungen trennen und nun unsere Auswertungen mit grafischen Darstellungen untermauern.“


komplette Geschichte
Referenz

Loupot entscheidet sich für integriertes Management

Loupot ist ein Unternehmensbereich der Groupe Axon® mit Sitz in Quimper, Frankreich, und auf Zwischen-
verbindungen und Montageverfahren spezialisiert. Seine Fachkompetenz reicht von Feinstanzen …


komplette Geschichte

Referenz

Hochgradig automatisierter Just-in-time-Zulieferer

„Für die Transparenz der Abläufe ist die gute Visualisierung des Ist-Zustandes im Vergleich mit dem Planungszustand essenziell“


komplette Geschichte
PKT

PKT, Präzisionsteile-Hersteller mit kurzen Reaktionszeiten und effizientem Wissensmanagement

„Unsere schnellen Reaktionszeiten und unsere Ausrichtung auf Kundenwünsche betrachten wir mittlerweile als eine echte Kernkompetenz.“


komplette Geschichte

Referenz

Sage X3 sorgt für weltweite Datenkonsistenz

Jüngst wurde Plumettaz von einem internationalen Gremium (FTTH Council) für ihr «Plumett-Snake-Eye» ausgezeichnet. Dies ist nur einer der Höhepunkte in der langen Firmengeschichte des weltweit renommierten …


komplette Geschichte